Mit den neuesten Updates von FelixGO, FrachtGO und der Logistikzentrale ermöglichen wir die eindeutige Nachweisführung bei Sattelumladungen und verbessern die Verwaltung von forstbetriebsübergreifenden Zufuhrberechtigungen.

Frachtgo

 

Nachweisführung bei Sattelumladung

Der eindeutige Nachweis des Beladepunktes kann nun bei einer Sattelumladung mit zwei Frachtorganisationen digital erfasst und über die gesamte Transportkette geroutet werden. Mit FrachtGO 2.3.75 und der Felix-Logistikzentrale 3.0.5.83 steuern die Chauffeure die erforderliche Umladung innerhalb des Frachtunternehmens oder mit einem externen Transportunternehmen.

Screenshots

 

Mobile Logistiksteuerung für forstliche Logistikgemeinschaften

Forstbetriebsübergreifende Zufuhrberechtigungen unterschiedlicher Kunden und Übernahmestellen können nun in der Logistikgemeinschaft auf die Mitgliedsbetriebe avisiert werden. In der mobilen App FelixGO 1.4.65 kann der Förster Zufuhrberechtigungen für seine Verwaltungsbetriebe reservieren/stornieren oder beauftragen. Nicht benötigte Zufuhrberechtigungen können allen Mitgliedsbetrieben zur Verfügung gestellt werden.

Screenshots

Die Updates werden in dieser Woche im Google Store und im Apple App Store veröffentlicht.